Wir helfen Organisationen, Wissensinhalte erfolgreich, effizient und messbar zu vermitteln.

Wir sind wissensdurstig und lieben es zu lernen. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, das Lernen in Organisationen begeisternd zu gestalten. Wir würden uns freuen, auch euch dabei zu unterstützen.

Wer sind wir

cometas wurde im Jahr 2016 gegründet. Unser interdisziplinäres Team aus 8 E-Learning-Expert:innen arbeitet an unserem Standort in Basel und überall dort, wo du uns brauchst.
Wir entwickeln die cometas Lernplattform, beraten unsere Kunden, erstellen in unserem Studio Erklärfilme und produzieren E-Learning-Kurse für dein Thema.

Was uns ausmacht

Didaktik-Expertise

Wir wissen wie lernen geht. Die cometas Lernplattform und alle E-Learnings sind konzipiert von unseren Didaktiker und Lernpsychologen.

Wir sind dein Partner

Bei uns erhältst du nicht nur ein Produkt sondern einen Partner. Wir sind für dich da, hören zu und unterstützen dich bei deinen Ausbildungskampagnen dort, wo du es braucht.

State of the Art

Damit der Fokus auf dem Lernen liegen kann, ist die cometas Lernplattform modern und leicht gestaltet. Mit allen Funktionen, die es zum Lernerfolg braucht. Konzipiert von Lern-Experten.

Ansprechpartner

Pablo Schmid

Founder & Geschäftsleiter (CEO)

Attila Gaspar

Leiter E-Learning Produktionen & Erklärfilme

Alessia Ruf

Leiterin Didaktik
.

Andreas Siegrist

Co-Founder & Chief Technology Officer (CTO)

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden gehören Unternehmen, KMUs, Trainer, Verbände, Hochschulen, NGOs, Öffentliche Verwaltungen

Dein Ansprechspartner:
Attila Gaspar

Du möchtest mehr erfahren?

Sprich mit unseren E-Learning Experten.
Wir beraten dich gerne.